Funk antwortet: Ist Suat Yeter seriös?

suat yeter seriösZugegeben, das Traden gibt es bereits seit Jahrzehnten. Der Unterschied zu heute lautet jedoch: Früher trauten sich nur Experten und reiche Personen an das Handeln mit Wertpapieren. Zudem haben sich die Wertpapiere und deren Einsatz enorm verändert. Oft setzt man heute – ähnlich wie im Wettgeschäft – auf einen Kurs, der in Zukunft mit diesem Papier erzielt wird. Hat man richtig gewettet, so hat man gewonnen. Wenn nicht, dann Pech gehabt.

Eine weitere Veränderung trat in den letzten Jahren ein: Plötzlich sollen auch nicht so wohlhabende Personen am Traden teilnehmen und damit Geld verdienen. Kann das wirklich klappen oder verliert man damit sein gesamtes Vermögen? Wenn man sich an ausgearbeitete Strategien anderer Trader hält, dann soll man damit angeblich eine Menge Gewinn einfahren können. Ein Beispiel für solch einen Experten lautet: Suat Yeter. Dieser ursprünglich in Deutschland lebende Ex-Unternehmer arbeitet heute nicht mehr und bereist stattdessen die gesamte Welt. Wer träumt nicht davon? Und genau aus diesem Grund haben wir uns mit der Frage beschäftigt, ob Suat Yeter wirklich seriös ist.

Kurzdaten über Suat Yeter

Dieser Tradingexperte besaß früher ein großes Unternehmen, das jedoch insolvent wurde. Trotzdem steckte er nicht den Kopf in den Sand, sondern begann mit dem Traden. Und zwar so erfolgreich, dass er diesen mit allen anderen teilen möchte. Natürlich nicht umsonst, das ist klar. Was aber faszinierend ist: Die ersten Einheiten seines Kurses sind kostenlos. Auf diese Weise kann sich jeder einen Überblick verschaffen und in dieses Gebiet hineinschnuppern. Findet er es toll, kann er am restlichen Kurs kostenpflichtig teilnehmen.

Dass Suat Yeter nichts zu verstecken hat, erkennt man daran, dass er seine eigene E-mail-Adresse und seinen vollständigen, wahren Nahmen Preis gibt. Hier gibt es keine Fake-Adressen. Ferner vermittelt er von Beginn an, dass nur ein kontinuierliches Arbeiten zum Erfolg führt. Im Gegensatz zu anderen Tradern verspricht er keine großartigen Renditen, die von einer Minute zur nächsten generiert werden. Stattdessen bringt er klar und deutlich die Nachteile und die Risiken auf den Tisch: Wer zu ungeduldig ist, könnte Verluste einfahren. Wer von seinen Strategien abweicht, dem blüht das gleiche. All das verdeutlicht, dass es sich bei ihm um einen seriösen Trader handelt, der in der Tat nur eines möchte: Anderen Menschen das gleiche Glück schenken, wie er besitzt. Nur noch am PC sitzen und damit Geld verdienen anstatt sich den gesamten Tag über in einer ungeliebten Arbeit abmühen.

Was soll man nun als Neuling tun, wenn man keine Ersparnisse hat, die man einsetzen kann? Dann hat man die Chance, über ihn an ein günstiges Fremdkapital zu gelangen. Klar, dass er daran mit Sicherheit verdient, schließlich handelt es sich hierbei um Partner von ihm. Aber mit irgendwas muss er sich ja seinen Lebensunterhalt verdienen und das Erstellen vom Tradingkurs hat mit Sicherheit einiges an Zeit gekostet. Es deutet jedenfalls alles darauf hin, dass es bei sich Suat Yeter um einen seriösen Trader handelt.